Nichts zu verlieren für die M1 in Lüneburg

Für die M1 startet das Jahr 2020 mit der längsten Aufwärtsfahrt der Saison. Am Samstag sind die Hörder Jungs zu Gast beim Spitzenreiter aus Lüneburg. Wie schon im Hinspiel ist der Gastgeber klarer Favorit, aber gerade das konnte die M1 im Hinspiel nutzen, spielte befreit auf und fügte den „Lünehünen“ die bis dato einzige Niederlage zu.

Das Rückspiel steht aber unter anderen Vorzeichen. Zuspieler Christoph „CB“ Bielecki ist nach einer Knie-OP noch nicht wieder einsatzbereit und konnte unter der Woche nur das Training von außen begleiten. Daher wird „Rookie“ Tom Barthel aus der M2 wie schon im Spiel gegen Lintorf die Fäden im Hörder Spiel ziehen. Ansonsten reisen die Jungs um Trainer Michael Kohne mit vollem Kader gen Norden und haben nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung nach der Winterpause, nichts zu verlieren. Ob es für einen Punkt oder einen erneuten Sieg reicht ist ungewiss, ärgern will man den Ligaprimus aber allemal.

Eure M1