Hörder Jungs vor letztem Auswärtsspiel gegen Delbrück

Die Hörder Jungs stehen vor einer Herausforderung, wenn sie am kommenden Samstag, den 16. März 2024, um 18:00 Uhr in der Heimspielstätte der DJK Delbrück auf den aktuellen Tabellensechsten der Dritten Liga West treffen. Das Hinspiel endete mit einem knappen 3:1-Sieg für Delbrück, was die Bedeutung dieses bevorstehenden Spiels unterstreicht.

Nach der Serie von Niederlagen in der vergangenen Zeit hat die Mannschaft entschlossen, sich gegen Delbrück besser zu präsentieren. Zu velrieren gibt es schließlich nichts mehr. Die aktuelle sportliche Situation ist herausfordernd, da die Hörder Jungs über die Saison große Schwierigkeiten hatten, ihr bestes Volleyballspiel abzurufen. Womöglich ist der am Samstag verfügbare Kader aber noch zu besseren Leistungen fähig.

Das Spiel gegen Delbrück markiert auch gleichzeitig das letzte Auswärtsspiel der Hörder Jungs in der laufenden Saison, bevor sie am letzten Spieltag nächste Woche zu Hause auf den VV Human Essen II treffen. Das Ziel ist klar: Sie wollen sich gegen Delbrück kämpferisch zeigen und eine verbesserte Leistung abliefern, um die Saison wenigstens auf einer positiven Note zu beenden.

Mit euch gemeinsam,
Eure M1