Delbrück dominiert gegen Hörde

Das Spiel Delbrück gegen Hörde markierte das letzte Auswärtsspiel der Hörder Jungs in der Dritten Liga. Obwohl der sportliche Abstieg bereits feststand und es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, gelang es dem Heimteam aus Delbrück, eine überzeugende Leistung zu zeigen.

Von Anfang an startete die Heimmannschaft deutlich stärker ins Spiel, während die Gäste aus Hörde Probleme hatten, ins Spiel zu finden, insbesondere bei der Annahme. Der erste Satz ging deutlich mit 25:14 an Delbrück. Obwohl die Hörder versuchten, ihre Schwächen aus dem ersten Satz abzustellen, änderte sich das Bild nicht wesentlich. Delbrück blieb die dominierende Mannschaft, während Hörde zu viele Eigenfehler machte.

Im dritten Satz zeigte Hörde endlich eine verbesserte Leistung und konnte gut mithalten. Doch ab einem Stand von 20:20 gelang es ihnen nicht mehr, Punkte zu erzielen, und Delbrück sicherte sich den Satz mit 25:20 und damit ebenfalls den Sieg mit 3:0. Im letzten Satz kämpften die Hörder Jungs nochmals bis zum Schluss, während die Heimmannschaft aus Delbrück verdient ihren letzten erfolgreichen Heimauftritt in der Saison feierte.

Mit euch gemeinsam,
Eure M1