BEACHREGELN

TV Hörde Beachanlage Regeln

Bei Benutzung der Anlage:

  • Angemessener Umgang mit der Netzanlage und Trainingsequipment
  • Kein Umgraben bzw. "Sandburgen bauen" auf der Sandfläche

Beim Verlassen der Anlage ist/sind

  • …alle benutzten Felder abgezogen zu hinterlassen
  • …die Netze zu entspannen
  • …sämtlicher Müll, insbesondere Glas und Kronkorken, mitzunehmen
  • …beide Tore abzuschließen
  • …ggfs. entstandene Beschädigungen/Fehler zu melden

Bei Nichteinhaltung der Regeln kann der Zutritt zu der Beachanlage einzelnen Teilnehmern untersagt werden!

Beachwart
Leon Voswinkel

Visuelle Darstellung zum Abziehen eines Beachfeldes

Beachfeld abziehen

Q&A zum Buchungssystem der Beachanlage:

Welche Zeiten kann ich buchen?
Gebucht werden können sämtliche sichtbaren Zeitslots, höchstens 7 Tage im Voraus, für eine maximale Dauer von 2 Stunden - Generell gilt: first come, first serve!

Ist ein Slot schon vergeben?
Jedes Drittel des Balkens bildet ein Feld ab, sollte also ein Balken zu ⅔ rot sein, bedeutet es, dass noch ein Feld frei ist.

Wie läuft das ganze ab?
Nachdem ihr das Buchungsformular ausgefüllt und abgeschickt habt, ist der Platz schonmal reserviert und wird im Kalender hellrot angezeigt. Nach Bestätigung dann ist die Buchung vollständig im Kalender angezeigt.

Was ist, wenn meine Buchung noch nicht bestätigt wurde?
Sollte aus zeitlichen Gründen oder bei kurzfristigen Buchungen das ganze noch nicht bestätigt worden, keine Sorge, sobald ihr reserviert habt, ist es anderen nicht mehr möglich, denselben Slot zu buchen, erst wenn die Buchung ggfs. abgelehnt wurde (was im normalfall nicht passieren sollte) kann jemand anderes diesen wieder buchen.

Was muss ich bei der Buchung beachten?
Formular ordentlich ausfüllen und in der Kommentarspalte bitte Mannschaft und/oder Trainer nennen, damit nachvollzogen werden kann, ob es sich um Vereinsmitglieder handelt oder nicht.

Wer darf alles buchen?
Sämtliche Vereinsmitglieder dürfen buchen. Sollte bei einer Buchung ein Fragezeichen bestehen, wird sich an den entsprechenden Trainer gewendet.

Kann ich auch ohne zu buchen auf die Anlage?
Nein, auch bei sehr spontaner Nutzung der Anlage, bitte noch einen Slot buchen. Damit die ordnungsgemäße Nutzung besser nachgehalten werden kann und andere sich auch auf die Anzeige im System verlassen können.

Was passiert bei Nichteinhalten von Absprachen oder Ähnlichem?
Sollte nach wiederholter Ermahnung, bestimmte Dinge/Regeln nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor, nach Rücksprache mit Vorstand etc. künftige Buchungsanfragen abzulehnen.

Was ist, wenn ich meine Buchung nicht wahrnehmen kann?
In einem solchen Fall bitte schnellstmöglich eine Nachricht an Leon - gerne auch zur Sicherheit nochmal eine Mail - damit der Slot wieder freigemacht werden kann.

Ich habe einen Slot gebucht, aber weder Schlüssel noch Kurbel, was nun?
Grundsätzlich haben wir drei Personen mit Schlüssel, die nah an der Anlage wohnen. Solltet ihr also keinen Schlüssel haben, meldet euch direkt bei der Buchung bei Leon.

Meine Trainingsgruppe ist sehr groß, kann ich 2 Felder buchen?
Technisch ja, indem ihr für denselben Slot nochmal anfragt, aber davon ist bitte abzusehen. Wenn ein zusätzliches Feld frei ist während ihr auf der Anlage seid, könnt ihr das gerne nutzen, ansonsten gebt bitte anderen Teams die Chance, sich auch ein Feld zu sichern.

 

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an Leon Voswinkel!