Derby zum Abschluss der Saison

Die Hörder Jungs stehen vor einem emotionalen Abschluss, wenn sie am kommenden Samstagabend, den 23. März 2024, um 19:00 Uhr in der Hörder Festung direkt am Phönix See auf den aktuellen Tabellensiebten der Dritten Liga West, den VV Human Essen II, treffen. Das Hinspiel endete mit einem sehr knappen 3:2-Sieg für Essen, was für uns die Bedeutung dieses Derbys unterstreicht.

Obwohl es sportlich für beide Mannschaften um nichts mehr geht und für die M1 der Abstieg bereits feststeht, ist das Ziel der Hörder klar: Sie wollen das Derby zum Abschluss der Saison noch einmal mit vollem Einsatz angehen und alles geben.

Das Spiel gegen Essen markiert gleichzeitig das letzte Heim- und Saisonspiel der Hörder Jungs in der laufenden Saison. Die Fans sind eingeladen, die Halle noch ein letztes Mal zu füllen und die Mannschaft bei ihrem letzten Auftritt in der dritten Liga zu unterstützen, damit wenigstens dieser noch positiv in Erinnerung bleibt. Wichtig ist nochmal zu erwähnen, dass dieses mal bereits um 19 Uhr Anpfiff ist, da die letzten Partien der Saison standardmäßig alle gleichzeitig stattfinden.

Mit euch gemeinsam,
Eure M1!