M1 ist auf Wiedergutmachung aus

Am vergangenen Samstag musste die M1 eine mehr als unnötige Niederlage in der Liga hinnehmen und musste somit den ersten Tabellenplatz abgeben.
Das Spiel gegen Münster wurde unter der Woche aufgearbeitet und an den dort aufgezeigten Schwächen gearbeitet.

Am kommenden Samstag geht es für die M1 zum Aufsteiger und Tabellenschlusslicht Bremen 1860.
Dort sind als ganz klares Ziel drei Punkte ausgegeben, um Wiedergutmachung für die vergangene Niederlage zu leisten. Der Dämpfer kam glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt, nachdem man bereits in Ammerland sehr schwach und unkonzentriert aufgetreten ist.
Somit wird der Aufsteiger aus Bremen trotz der Tabellensituation sehr ernst genommen, sodass die gleiche Einstellung wie in den Pokalspielen gegen Mannschaften der 2. Bundesliga gefordert ist. Über den Gegner weiß man nicht viel, allerdings reisen die Hörder Jungs mit komplettem Kader an und können sich dementsprechend vor Ort flexibel auf den Gegner einstellen.

Leave a Comment