Zuschauer wieder zugelassen – 2G gilt

Der Start der neuen Saison steht kurz bevor. Nach den letzten „Geisterspielen“, die leider nur gestreamt werden konnten und Zuschauer nicht in die Halle durften, gibt es jetzt gute Nachrichten.

Zuschauer sind wieder zugelassen. In allen Spielklassen gilt für die Heimspiele beim TV Hörde „2G„, d.h. Zutritt nur für Personen mit vollständiger Impfung oder dem Genesenenstatus. Nachweise sind bei der Einlasskontrolle vorzulegen.

Bei Kindern und Jugendlichen bis 15 Jahre reicht aber die Vorlage des Schülerausweises, weil in der Schule getestet wird und eine Impfung ja noch nicht für alle möglich ist. An Spieltagen, welche innerhalb der Schulferien stattfinden, reicht ein Schülerausweis nicht! Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren müssen dann einen Test durchführen lassen und das Testergebnis mit sich führen.

Aktuell besteht zudem die Verpflichtung, in der Halle bis zum Erreichen des Sitzplatzes und bei Verlassen des Sitzplatzes einen med. Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Wir bitten alle Besucher, sich an die entsprechenden Regelungen und die vorgegebenen Laufwege und Abstände in der Halle zu halten, damit möglichst bei allen Heimspielen Zuschauer dabei sein dürfen und keine zusätzlichen Komplikationen auftreten!

Wir bedanken uns bereits jetzt für Eure Kooperation und Euer Verständnis! Bleibt gesund!