Zurück zu alter Stärke!

Was nach dem vergangenen Heimspiel gegen Aachen bleibt, ist ein Punkt und eine deutlich verbesserte Leistung der Hörder Jungs. Bei einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel konnte sich die Mannschaft in einigen Dingen bereits merklich verbessern und steuert immer mehr zurück zur gewohnten Stärke. Das Training zeigte Wirkung und die Mentalität sowie Einsatzbereitschaft konnte im Vergleich zu dem Auftaktspiel gegen Brühl gesteigert werden.

Kommenden Samstag geht es dann für die M1 nach Tecklenburg, wo endlich die ersten vollen drei Punkte eingefahren werden sollen. Nach der Kämpferischen-Leistung im Spiel und dem Einsatzwillen im Training sind die Hörder Jungs heiß auf das kommende Auswärtsspiel bei den Tebus!

Nachdem die Tebu-Volleys sich ihren ersten Saisonsieg am vergangenen Samstag bereits sichern konnten, machen wir es ihnen in ihrer eigenen Halle nach und sammeln weiter fleißig Punkte für die Tabelle.

Die Vorzeichen dieser Partie stehen auf spannende Ballwechsel und vielen guten Aktionen. Nicht nur in der vergangenen Saison ging die Serie zwischen den beiden Teams unentschieden aus, sondern auch in der Vorbereitung trennten sie sich unentschieden.

Die anhaltend ansteigende Leistungskurve der Hörder Jungs sorgt für viel Vorfreude auf das Aufeinandertreffen und auf eine hoffentlich volle Halle mit geiler Stimmung. Von daher hier einmal die Daten: Spielbeginn ist um 19 Uhr am 08.10.22 in der Heimspielstätte der Tebus.

Wir mit Euch!

Eure M1