Wiedergutmachung in eigener Halle

Übermorgen, am Samstag, den 30. September, steht für die Hörder Jungs das nächste Heimspiel auf dem Plan. Nach der ärgerlichen Niederlage vergangene Woche in Hannover sollen nun wieder ordentlich Punkte für die Tabelle eingefahren werden. Um 19:30 Uhr geht es gegen die altbekannten Tecklenburger Land Volleys, die letzte Saison sportlich abgestiegen waren und durch einen Verzicht Ammerlands der Liga erhalten bleiben.

Die Duelle der letzten Jahre gegen die Tebu-Volleys waren stets von viel Emotionen auf dem Feld geprägt. Die Partie wurde dabei oft durch die Heim-Mannschaft entschieden. Insgesamt blieben die Aufeinandertreffen aber über die letzten Jahre ausgeglichen. So freut man sich auch diese Mal wieder auf eine heiße Partie in der Hörder Festung. Der Kader von Trainer Witz ist dieses Wochenende nahezu komplett, jetzt müssen die letzten Trainingseinheiten nur noch optimal genutzt werden.

Für das optimale Heimspielerlebnis zählen wir nun wie immer auf eure Unterstützung! Sagt allen Bekannten, Freundinnen und Freunden Bescheid und kommt gemeinsam am Samstagabend in die Hörder Festung. Kühle Getränke und Snacks sind wieder reichlich vorhanden und wir sorgen für die sportliche Unterhaltung. Vorab könnt ihr ab 16:00 Uhr auch bereits unsere Zwote bei ihrem Heimspiel unterstützen!

Wir mit Euch!

Eure M1