Was war das?

Am Samstag der 8.2.2020 begegneten sich der TV Hörde und der VBC Paderborn in der Hörder Festung. Schon vor dem Beginn des Spieles lief nicht alles nach Plan. Durch ein langes 5 Sätze Spiel, welches sich auf einem Drittel der Turnhalle abspielte, konnten wir, die M2, die komplette Lokation für unser Spiel nicht komplett aufbauen, somit war unser Tages Rhythmus schon gestört und man konnte sich nicht richtig erwärmen. Durch die langen Ballwechsel des Spiels, zog sich alles nur noch länger hin, so dass man den Anpfiff von unserem Spiel weiter nach hinten legen musste.
Als dann das Spiel endlich vorbei war, wurde alles ziemlich hektisch, die ganze M2 baute rasend schnell die ganze Lokation zuende auf, um endlich mit dem Spiel anfangen zu können.
Der Schiri Pfiff zum ersten Aufschlag und das Spiel hatte begonnen. Direkt am Anfang merkte man, dass der Rhythmus nicht komplett da war und dies nutzten die Paderborner gnadenlos aus. Doch kurz vor Satz Ende gab die M2 nochmal alles und versuchte nochmal an Paderborn heran zu kommen, doch am Ende gewann Paderborn den ersten Satz (22:25).
Im Zweitem Satz wollte der TV Hörde wieder an der Motivation aus dem ersten Satz anknüpfen, doch der Paderborner Zuspieler brachte den Hörder Rhythmus ständig wieder aus dem Tritt und somit verlor die M2 auch diesen Satz (19:25).
Nun ab in den dritten Satz, die M2 versuchte nochmal in das Spiel rein zu kommen, doch irgendwie blieb das Spiel ohne Rhythmus.
Somit ging auch dieser Satz schnell an die Paderborner (16:25).

Für die M2 haben gespielt: Marlon Externbrink (C), Sammy Danne, Hendrik Lau, Frederick Woidneck, Jan Pieper, Conne Limpinsel, Pascal Doros, Hendrik Lauersdorf, Hendrik Hester, Tom Barthel
Trainer: Martin Barthel
Co-Trainer: Florian Mausolf

Weitere Stimmen zum Spiel:

Tom: Was war das?
Mausi: Sauber Pascal!!! Das war ein richtig geiler Zock von dir

Alle: der Lau hat mich umgehauen.

Lau: Kann nich sein.