Vollgas auf Wiedergutmachung!

Nachdem am vergangenen Sonntag das erste Spiel der Saison nicht so lief, wie die Hörder Jungs sich vorgestellt hatten, wurde diese Woche im Training noch an einigen Dingen gearbeitet. Damit am kommenden Samstag beim ersten Heimspiel die Früchte der langen Vorbereitung eingefahren werden können.

Während die Partie gegen den Brühler TV durch fehlendes Durchsetzungsvermögen geprägt war, steigerte sich die Mannschaft in diesem Element deutlich während der Trainingswoche und ist somit gerüstet für das erste Heimspiel der Saison.

Am kommenden Samstagabend kommt kein geringerer Gegner als der PTSV aus Aachen zu Besuch, die ihren Saisonauftakt mit einem 3:0 Erfolg gegen die Rhein-Sieg-Volleys feiern konnten. In der vergangenen Spielzeit gelang es den Hörder Jungs gleich zwei Mal einen 3:2 Sieg gegen die Jungs aus Aachen zu erzielen. Einer spannenden Begegnung dürfte somit nichts im Wege stehen und es verspricht ein Abend voller Spannung und Spitzenvolleyball zu werden.

Daher hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, um den ersten Sieg einzufahren. Kommt also am Samstagabend in die Hörder Festung, holt euch eines der 100 Freibiere und unterstützt eure Mannschaft. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, kommt vorbei, bringt alle mit die ihr kennt und bringt den Laden mit uns zum Kochen!

Wir mit Euch!

Eure M1