TV Hörde Weihnachtsturnier

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Spieler, liebe Eltern

Nachdem wir in den vergangenen 2 Jahre keine Weihnachtsfeier im Rahmen des Vereins durchführen konnten, ist es in diesem Jahr wieder soweit.
Endlich findet das TV Hörde Weihnachtsturnier wieder statt. Alle Vereinsmitglieder, Spieler, Eltern und Trainer sind herzlich eingeladen mit uns das Jahr ausklingen zu lassen.
Wir starten mit dem Weihnachtsturnier wie auch schon in den „vor Corona Jahren“ am Montag, den 19.12, um 18 Uhr.
Wie immer spielen wir zunächst mit allen Mannschaften des Vereins in Mixed-Teams. Alle Eltern sind auch herzlich eingeladen mitzumischen.
Also schmeißt euch in euer schönstes Weihnachtsoutfit und seid beim TV Hörde Weihnachtsturnier dabei.
Zum Thema Verpflegung melden wir uns vor dem Turnier nochmal bei euch.
Bis dahin und viel Erfolg für die restlichen Spiele in diesem Jahr.
Der Vorstand des TV Hörde
P.s.
Bereits zu Beginn der Saison haben wir anhand des großen Andrangs beim „Sommerturnier“ gesehen, dass ihr alle wieder Lust auf mehr vereinsinterne Feste, Turniere und Aktivitäten habt.
Wir planen fest im nächsten Jahr mehr solcher Events durchzuführen, damit wir gemeinsam unsere schöne Sportart feiern können.