TV Hörde empfängt ART Düsseldorf

Nach einem nicht zufriedenstellenden Saisonstart in Form von vier Niederlagen in den ersten vier Spielen sind die Erwartungen an die Mannschaft aus dem Dortmunder Süden ganz klar auf Sieg gestellt. Trotz der ernüchternden Ergebnisse der letzten Wochen hat die M1 in dieser Woche in intensiven Trainingseinheiten viel Selbstvertrauen gewonnen. Dazu auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Michael Kohne, Trainer der M2 und Co-Trainer der M1, der in dieser Woche unser Training geleitet hat.

Am Samstagabend empfängt die M1 den ART Düsseldorf, welcher nach einer erfolgreichen letzten Saison aus der Regionalliga in die Dritte Liga aufgestiegen ist. Düsseldorf steht nach zwei Siegen aus ihren ersten drei Saisonspielen aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz, hat aber auch ein Spiel weniger absolviert als die meisten anderen Teams der Liga.

Damit steht der TV Hörde erneut vor einer schwierigen Aufgabe und ist auf lautstarke Unterstützung aller Volleyballfreunde der Umgebung angewiesen. Wie üblich ist um 19:30 Uhr Anpfiff in der neuen Hörder Festung, der Sporthalle des Phoenix-Gymnasiums, Seekante 12. Wir freuen uns auf Euch.

Wir mit Euch,

Eure M1.