Tanz in Hildesheim

Nach der fünften Niederlage im fünften Spiel muss der TVH am Samstag gegen das Team 48 aus Hildesheim aufs Parkett. Die Hörder stehen zwar mit 4 Punkte auf dem Konto einen Platz vor ihren Gegnern, jedoch haben die 48er ein Spiel weniger und konnten immerhin schon einen Sieg gegen Aufsteiger Giesen holen. Diesen ersten Sieg wollen jetzt auch unbedingt die Hörder haben.
Die extra Portion Motivation dazu gibt die letzte Aufführung in Hildesheim. Ein Drama in drei Sätzen: hitzigen Wortwechsel, mehrere Rote Kartons und abschließendes Pfeifkonzert der Zuschauer. Daher erwarten die Hörder wieder einen feurigen Tanz. Unter der Woche wurde dafür extra an ein paar Schrauben der Choreo gedreht.
Im Gegensatz zur letzten Woche sind fast alle Hörder zum Tanz bereit, denn neben Moritz Finke ist auch wieder Co-Kapitän Marius Harrmann dabei, lediglich Marco Schwarzbach (Urlaub) fällt aus.
Mal sehen was Tanzpartner Hildesheim zu bieten hat.

Eure M1