Starke Leistung der Hörder Mädels!

Ein erfolgreiches Wochenende liegt nun hinter uns.  Am vergangenen Sonntag gewannen die Hörder Mädels 3:0 gegen den MTV Hildesheim.

Den ersten Satz holten die Mädels mit 25:21. Die Mädels zeigten von Anfang an Kampfgeist und Konzentration. 

Die Angreifer nutzten die gute Annahme und Zuspiel und geleiteten Punkt für Punkt zum Satzgewinn.

In dem zweiten Satz starteten die Mädels ähnlich, jedoch machte Hildesheim zum Ende hin mehr und mehr Druck in den Aufschläge und im Angriff, sodass wir Probleme imBlock hatten. 

Dadurch verloren wir Punkte, bis es dann 24:24 stand. Weder unsere Mädels noch die Gegner ließen locker, doch mit Kampfgeist, Risiko und mit den Fans im Rücken waren die Hörder Mädels ein Schritt voraus und holten sich den zweiten Satz mit 26:24.

Anfang des dritten Satzes (25:21) waren die Hörder Mädels durch gute Aufschlägen und guten Abwehr- und Angriffsaktionen klar voraus, somit gab es ein sechs Punkte-Abstand. Doch dieser blieb nicht lang, denn die Gegnererhöhten den Druck, sodass es zu Annahme Schwierigkeitenkam.

Jedoch dauerte unsere „Fehler-Phase“ nicht als zu lange, denn die Hörder Mädels konnten durch Ehrgeiz und Zusammenhalt auch diesen dritten Satz holen.

Die Mädels haben souveräne Leistung gezeigt und haben den Sieg verdient.

Auch Glückwunsch an unsere Spielerin Alisha Ossowski, diese wurde zum MVP gewählt.

An der Stelle geht auch nochmal ein großer Dank an unsere Zuschauer die uns tatkräftig unterstützt haben.