Schritt für Schritt

Am vergangenen Samstag musste die Mannschaft der Hörder Jungs erneut Lehrgeld zahlen, als die Mannschaft 1:3 bei stark aufspielenden Tebu-Volleys verlor. Nach erneut sehr guten Ansätzen müssen die Jungs nun weiter im Training an den Fehlern arbeiten, um die äußerst unzufriedenstellende Tabellensituation wieder den eigenen Erwartungen anzupassen.

Am kommenden Samstag möchte die M1 dann endlich ans Werk gehen und dem extrem starken Heimpublikum eine kämpferische Leistung bieten. Dazu sind natürlich wieder alle herzlich eingeladen, da es sich bei dem Gegner um keinen geringeren als den aktuellen Spitzenreiter aus Köln handelt.

Wie die Mannschaft jedoch beim letzten Heimspiel gezeigt hat, bieten sie gewiss vor heimischen Publikum immer eine kämpferische Leistung und sind äußerst unangenehm zu bespielen. Dies bekam auch der Tabellen zweite aus Aachen vor zwei Wochen zu spüren, wo sich die Aachener lediglich in fünf harten Sätzen durchsetzen konnten.

Spielbeginn gegen die Jungs aus Köln ist wie immer um 19:30 Uhr in der Hörder Festung. Dabei hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Kommt also am Samstagabend in die Hörder Festung und unterstützt eure Mannschaft, bringt alle mit die ihr kennt und bringt den Laden mit uns zum Kochen!

Wir mit Euch!

Eure M1