Saisonauftakt der F1 geglückt

ERGEBNIS: TV Hörde – SF Aligse 3:1 (25:19, 25:15, 23:25, 25:16)

Die Vorfreude auf das erste Spiel der Saison 20/21 war groß. Am vergangenen Sonntag, den06.09.2020 war es dann endlich soweit. Die F1 startete mit einem Duell gegen die SF Aligse in die neue Saison und konnte gleich drei Punkte einsacken. Mit einem souveränen Start gelingt es den Mädels den ersten Satz 25:19 für sich zu gewinnen. Im zweiten Satz ließen die Hörder Mädchen dem Gegner weiterhin keine Chance und gewinnen auch diesen mit 25:15. 2:0 in Sätzen. Aus Hörder Sicht fehlte nur noch ein Satz zum Spielgewinn. Jedoch fing die Damenmannschaft des TV Hörde an zu wackeln. Nach einem Kopf-an-Kopf Rennen ging der dritte Satz mit 23:25 an die SF Aligse. Das Spiel ging in die vierte Runde. Die Hörder Mädchen sammelten sich und drehten noch einmal auf, wodurch sie den Satz 25:16 und auch das Spiel mit einem 3:1 gewinnen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an die MVP Frauke Bartonitz und vielen Dank an die Stimmungsmacher Sven und Andre sowie die Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben.

So kann es weiter gehen! Am kommenden Samstag erwartet die F1 ein Auswärtsspiel in Hildesheim. Doch die Hörder Festung bleibt nicht unverschont. Am 12.09 kämpft die erste Herrenmannschaft und am 13.09 die zweite Damenmannschaft um einen Sieg. Schaut doch mal bei unserem Onlineticketshop vorbei und sichert euch noch Karten. (Auch für unser nächstes Heimspiel, am 19.09. gibt es schon Karten zu kaufen 😊) https://tickets.snapticket.de/events?lang=de&distributionId=178697