Rückrundenstart gegen Köln

Zwei Siege aus zwei Spielen – So ließt sich die Heimbilanz der F1 nach der Hinrunde. Ob die Hörder Mädchen die Heimserie auch in der Rückrunde weiter ausbauen können, wird sich am kommenden Samstag zeigen. Dann empfängt die F1 den Tabellenzweiten aus Köln vor heimischen Publikum.

Das Hinspiel in Köln konnte der FC Junkersdorf in fünf Sätzen noch für sich entscheiden. Dort begegneten die Hörder Mädchen dem Favoriten aus dem Rheinland bereits auf Augenhöhe. Lediglich im fünften Satz gingen der F1 merklich die Körner aus. Umso motivierter sind die Hörder Mädchen diesmal als Sieger vom Feld zu gehen – Und dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Da Euch an diesem Wochenende der Luxus eines Live-Streams leider verwehrt bleibt, hoffen wir Euch alle in der Hörder Festung begrüßen zu dürfen! Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Halle des Phoenix Gymnasiums.