Osnabrück zu Gast bei der F1

Nachdem die F1 am vergangenen Wochenende eine „Corona-Hotspot“-bedingte Zwangspause einlegen musste, begrüßen die Hörder Mädchen einen weiteren Aufsteiger – den VC Osnabrück. Die Gäste aus Niedersachsen belegen derzeit nach drei sieglosen Spielen den vorletzten Tabellenplatz. Dennoch darf Osnabrück nicht auf die leichte Schulter genommen werden, dies bewies zuletzt erst der Aufsteiger aus Paderborn.
Schafft es die F1 ihre Siegesserie fortzusetzen? Seht selbst und kommt Samstag (19:30 Uhr Spielbeginn) Abend in die Hörder Festung am Phoenixsee und unterstützt die Hörer Mädchen. Sven und Andre sind auch wieder am Start und sorgen für gute Stimmung.


Die Tickets können online unter: https://tickets.snapticket.de/events? lang=de&distributionId=178697 erworben werden können. Eine Abendkasse wird es, wie in den vergangenen Heimspielen, leider nicht geben.

Für Diejenigen, die es am Samstag nicht in die Halle schaffen, wird es wieder ein Livestream unter dem Link: https://www.twitch.tv/tvhoerdevolleyball geben. Wir freuen uns auf euch!