Nur einen Punkt aus neun Sätzen

VCO Münster vs. TV Hörde 3:2 (17:25; 25:22; 25:19; 15:25; 15:7)

TV Hörde vs. RC Sorpesee 1:3 (25:21; 20:25; 18:25; 21:25)

Zwei Spiele innerhalb von zwei Tagen, neun Sätze, eine solide Leistung, aber leider nur ein Punkt. So sieht die Bilanz der F1 vom vergangenen Wochenende aus. Am Samstag waren die Hörder Mädchen bei den Nachwuchshoffnungen des VCO Münsters zu Gast. Das Hinspiel verlor die F1 3:1. Das Rückspiel begann vielversprechend, doch die Gastgeberinnen setzten die Hörder Mädchen mit guten Aufschlägen und einer starken Blockleistung immer mehr unter Druck.

Das Spiel am Sonntag lässt sich ähnlich zusammenfassen. Nach einem starken ersten Satz, schlichen sich zu viele Fehler in das Hörder Spiel. Nachdem die F1 auch im zweiten Satz lange führte, fehlte in der entscheidenden Phase die Durchschlagskraft. Danach fanden die Hörder Mädchen nicht mehr wirklich zurück ins Spiel.

Somit konnten sich die Hörder Mädchen in beiden Spielen für eine insgesamt gute Leistung gute Leistung nicht belohnen. Am Samstag konnte sich Franzi Finke über die MVP Auszeichnung freuen, am Sonntag wurde Hannah Köster als MVP ausgezeichnet.