Neues Jahr, neues Glück

Pünktlich zum Jahresbeginn folgt das erste Heimspiel der F1 im Phönixgymnasium.
Um 16 Uhr tritt die F1 gegen den Gegner BW Aasee an. Im Vorrundenspiel musste das Team der Hörder Mädchen sich 1:3 geschlagen geben. Trotz der 3 Punkte die in dem Spiel abgegeben werden mussten war es ein hohes Niveau, welches von beiden Teams aufs Feld gebracht wurde.
Jetzt ist es aber an der Zeit weiter Punkte auf das Hörder Konto zu bekommen und mit einem hohen Niveau auch in der eigenen Halle zu punkten.
Das Team hat viel Ehrgeiz und Wille im Jahr 2022 das Beste raus zu holen und genau das wollen wir am Samstag um 16 Uhr auch in der Halle präsentieren.
Nach dem Spiel der F1 gibt es direkt ein weiteres Spiel um 19:30 von der M1.
Zuschauer sind erlaubt und gerne gesehen. Aufgrund der neuen Regelungen erstmal mit der 2G+ Regel. DJ Sven und Andre werden neben dem Feld stehen und das Team ebenfalls mit Musik und Stimmung unterstützen.
Seid dabei und holt mit dem Team die nächsten 3 Punkte!