Nach Münster ist vor Münster

Beim ersten Spiel der Saison 2022/23 musste sich die Hörder F1 noch gegen die Nachwuchshoffnungen des VC Olympia Münster in vier Sätzen geschlagen geben. Dieses Wochenende geht es für die Hörder Mädchen erneut gegen eine münsteraner Mannschaft – diesmal gegen die Zweitvertretung des USC Münsters. In der vergangenen Saison konnte der TVH vier der sechs zu vergebenen Punkte aus den beiden Duellen auf dem eigenen Konto verbuchen. Die Hörder Mädchen wissen also zumindest, wie man gegen den USC II gewinnen kann. Dabei stehen Trainerin Teee Williams am Samstag der gesamte Kader, bis auf Libera Frauke Bartonitz und Zuspielerin Anna Böhm (beide krank), sowie die für die gesamte Saison ausfallende Mittelblockerin Dana Kastrup (Kreuzbandriss), zur verfügung.

Erneut mit dem heimischen Publikum im Rücken wollen die Hörder Mädchen die ersten Punkte der Saison einfahren. Anpfiff ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Halle des Phoenix-Gymnasiums.