Mit Schwung nach Hannover

Nach ihrem Auftaktsieg letzte Woche gegen den TVA Hürth, möchten die Hörder Jungs am Samstag weiter an die vergangene Leistung anknüpfen und reisen guter Dinge zum Liga-Neuling TK Hannover. Auch wenn der amtierende Meister der Regionalliga Nordwest neu in der Dritten Liga ist, so werden die Gastgeber bei ihrem ersten Heimspiel wohl kaum Punkte verschenken. Die Hannoveraner starteten letztes Wochenende mit einer Niederlage gegen Aachen in die Saison.

Ebenso wenig Punkte verschenken möchte die M1. So wurde unter der Woche vor allem an der Sicherheit in den eigenen Aktionen gearbeitet, um den Druck weitestgehend beim Gegner aufzubauen. Das hörder Spiel fehlerfrei zu halten soll Ruhe und daraus folgend die nötige Sicherheit im Angriff bringen. Entsprechend spielnahe aber auch intensiv war die vergangene Woche für die Hörder Jungs. Zur Partie am Samstagabend sind auch dieses Mal fast alle Spieler fit.

Das nächste Heimspiel in der Hörder Festung gegen die Tecklenburger Land Volleys ist aber zum Glück auch nur noch eine Woche entfernt. Zuvor können die Fans des TV Hörde unsere F1 am Sonntag bei ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison gegen die Zweitvertretung des PTSV Aachen unterstützen. Die Hörder Mädchen sind nach einem souveränen Sieg am ersten Spieltag Tabellenerster. Kommt also gerne am Sonntag um 16 Uhr in die Hörder Festung!

Wir mit Euch!

Eure M1