Mit ohne A45 nach Freudenberg

Nach intensiven Wochen des Trainings und der Vorbereitung durfte die Zwote (Eigenbezeichnung der 2. Herren Mannschaft des TV Hörde, Anm.der Red.) zu ihrem ersten Regionalligaspiel nach Freudenberg reisen.
Also machten sich 9 Spieler, davon ein Spielertrainer, 8,5 Schlagschultern und ein Kiste Kaltgetränke auf den Weg ins Siegerland.
Trotz des kleineren Kaders startete die Zweitvertretung gut ins Spiel und konnte den 1. Satz knapp für sich entscheiden. Auch Christians Schulter hielt stand. Leider waren die Sätze 2-4 jedoch immer wieder von Ausfällen in einzelnen Spielelementen geprägt.
Nachdem der Mannschaft es gelang den Aufschlagdruck zu erhöhen, fehlte es an Durchschlagskraft im Angriff. Gegen Ende war es dann die Annahme die das Spiel der Hörder einschränkte.
So geht das Spiel verdient nach Freudenberg. Aber die Mannschaft hat Bock auf mehr und freut sich nächste Woche den nächsten 3.Liga Absteiger zu Hause zu empfangen. Kommt vorbei, wird super.
Stimmen aus dem Spiel:
Niklas: „Conne du musst wieder aufs Feld.“
Hester: „Aua, mein Gesicht“
Christian: „Da hab ich vor 3 Wochen gelernt anzugreifen und dann macht meine Schulter sowas.“
Für den TVH:
Zuspiel: Hester, Kuhn
Außen: Ludwig, Drescher, Mielke
Diagonal: Pieper
Mittelangriff: Lenkenhoff, Limpinsel
Libero: Herbort
Spielertrainer: Limpinsel