Meister zu stark für M2

Nachdem in der letzten Woche eine desolate Leistung in Münster gezeigt wurde, sollte es nun im Heimspiel gegen den Meister der Regionalliga aus Düsseldorf besser werden.
Das Team fand im ersten Satz leider nicht ins Spiel, das war zu wenig für die Regionalliga (16:25). Deutlich mutiger und wegen des gut aufgelegten Zuspieler Henrik Hester der seinen Angreifern immer wieder freie Bahn verpasste konnte der zweite Satz, recht knapp, gewonnen werden (25:23). Den Schwung wollte man gerne konservieren und mitnehmen. Der Beginn des Satzes konnte noch recht offen gestaltet werden, bis Mitte des Satzes die Kontakt abriss und man einem vier Punkte Rückstand hinterher rennen, den man bis zum Schluss nicht einholen konnte (21:25). Auch der Zuspielerwechsel im vierten und letzten Satz des Tages brachte nicht die erhoffte Wende und so gewann Düsseldorf auch diesen (16:25).
Am 04.03. geht es dann nun gegen den Aufsteiger aus Fröndenberg in der heimischen Halle. Spielbeginn ist 16 Uhr.
Es spielten:
Danne, Externbrink, Hester, Janssen, Lauersdorf, Lenkenhoff, Limpinsel, Ludwig, Uehara , Peleggi, Woidneck