M2 zum fünften mal im Tiebreak

Am Samstag haben die Tiebreak-Könige der M2 wieder zugeschlagen. Gegen den VBC Paderborn gewinnen die Rothemden mit 3:2.

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen VV Humann Essen 2 am vergangenen Samstag, wollte die Hörder Zweitvertretung den Tiebreak-Fluch besiegen und sich das erste mal diese Saison 3 Punkte sichern.

Genauso startete man auch in Satz 1, mit einer soliden Leistung konnte dieser 25:13 gesichert werden. Auch in Satz 2 ließ man den Paderbornern von Beginn an keine Chance, zwar schwächelte man gegen Ende etwas konnte aber den Sack am Ende noch zu machen (25:21).

Wer jetzt denkt der 3. Satz wäre ein Selbstläufer, der hat die Rechnung ohne die M2 gemacht. Über die nächsten zwei Sätze sei hier einmal der Mantel des Schweigens gelegt.

Im Tiebreak konnte man schließlich wieder an die guten Leistungen aus den ersten beiden Sätzen anknüpfen und Paderborn mit 15:7 besiegen.

Leave a Comment