M2 holt Zittersieg gegen Iserlohn

Lange war es unklar, doch jetzt steht es fest. Die M2 gewinnt mit 3:0 (25:0; 25:0; 25:0) gegen die Iserlohn Panthers. 

Leider konnte das Spiel nicht am ursprünglich angesetzten Termin stattfinden, weswegen das Ergebnis erst am vergangenen Sonntag 11:49 Uhr feststand.

Stimmen zum Spiel:

Michael Kohne (Trainer/Vater): „Die Jungs sind in den entscheidenden Phasen noch nicht konsequent genug und dürfen die Ballwechsel auch ruhig schneller beenden.“

Henrik Hester (Zuspieler/ Kurbelgott): „Ich hab nie an uns gezweifelt und der Sieg war nie gefährdet“

Marlon Externbrink (Kapitän):“Man man man, wenn wir so weiter spielen dann Amaretto sich wer kann.“ 

Arno Walz (Bamm):“Ich hatte ja zu Beginn meine Zweifel aber am Ende haben wir die 3 Punkte doch in der Hörder Festung gehalten.“