M1 will erfolgreich in die Rückrunde starten

Schon vor dem Jahreswechsel bestreitet der TV Hörde das erste Spiel der Rückrunde und reist dafür am Samstag nach Lüneburg. Hörde konnte nach einem mäßigen Start in die Saison noch einmal aufdrehen und steht aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz, jedoch punktgleich mit Platz vier und fünf.Das mit ehemaligen Erstliga-Spielern gespickte Team aus Lüneburg wurde seiner Favoritenrolle gerecht und ist wie schon in den letzten Jahren der Ligaprimus. Zum Saisonauftakt schnupperte der TVH am Sieg, hatte sogar Matchbälle, musste sich aber letztendlich vor heimischer Kulisse im Tiebreak geschlagen geben.In Lüneburg wird es für die Männer um Trainerin Teee Williams nicht einfacher werden, sie gehen aber nach der knappen Niederlage im Hinspiel und dem zuletzt sehr deutlichen Erfolg gegen die Solingen Volleys mit breiter Brust in die Partie und möchten sich mit einer guten Leistung in die Winterpause verabschieden.