M1 will die Hörder Festung verteidigen

Nach drei anstrengenden Wochen mit insgesamt sechs intensiven Spielen, durfte die M1 dank der knappen Niederlage gegen Essen im Pokal am vergangen Wochenende mal durchschnaufen und Kraft tanken. Von nun an konzentrieren sich die Hörder Jungs voll und ganz auf die Liga. Mit drei Siegen aus drei Spielen steht man aktuell noch an der Tabellenspitze, weiß aber auch, dass dies kurz nach Saisonbeginn erstmal nur eine Momentaufnahme ist. Nichts desto trotz möchte man sich solange wie möglich im obersten Tabellenbereich aufhalten und dazu am Samstag gegen den TSC Gievenbeck die drei Punkte in der Hörder Festung halten.

Dass das kein einfaches Unterfangen wird, zeigen insbesondere die beiden Heimspiele des Gegners zu Beginn dieser Saison. Die Münsteraner verloren nur knapp gegen den Zweitligaabsteiger aus Tecklenburg und gewannen sogar mit 3:0 gegen den TV Baden, gegen welchen die M1 in der letzten Saison zweimal sehr schlecht aussah. Durch einige starke Neuzugänge wurde das Team vom erfahrenen Trainerduo Büring und Grote deutlich verbessert, sodass sich die M1 nicht auf die Ergebnisse aus dem letzten Jahr verlassen kann.

Für einen Sieg im Heimspiel gegen den TSC Gievenbeck am Samstag, 14.10.2017, um 19:30 in der Sporthalle des Phönix-Gymnasiums läuft die M1 mit voller Kaderstärke auf. Es wird alles daran gesetzt, an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen und den Zuschauern wieder einmal ein tolles Spiel liefern. Auch Hallensprecher Sven Terhoeven hat sich für Samstag so einiges überlegt, um auch dieses Spiel zu einem Highlight in der Hörder Festung zu machen. Also kommt zahlreich in die Halle und unterstützt uns dabei, erneut drei Punkte einzufahren.

Leave a Comment