M1 will am Sonntag weitere 3 Punkte holen

Nach dem Sieg im Pokal am letzten Sonntag muss die M1 erneut an einem Sonntag antreten, dieses Mal jedoch auswärts. Gegner sind die Solingen Volleys, die immer noch auf ihren ersten Sieg in der Dritten Liga hoffen. Klares Ziel der Hörder Jungs ist es also 3 Punkte wieder mit an den Phoenixsee zu bringen. Nichtsdestotrotz muss von Anfang an konzentriert in dieses Spiel gegangen werden, um vor allem unnötige Fehler auf Hörder Seite zu vermeiden.

Um dieses Ziel zu erreichen wurde die Woche über vermehrt an grundlegenden Aspekten gearbeitet, so dass Annahme und Block bestmöglich vorbereitet sind. Positiv anzumerken ist, dass fast alle Spieler fit und gesund sind und Trainer Kohne somit auf nahezu den kompletten Kader zugreifen kann.

Interessant dürfte das Match auch für das neueste Mitglied der Hörder Jungs, Chris Schäperklaus, werden. Er wechselte während der Saison zum TV Hörde und darf nun die Partie gegen seine alte Mannschaft bestreiten. Wir sind sicher, dass ihn dies noch einmal besonders motivieren dürfte.

Alle die sich dieses Spiel gerne live angucken wollen, können am Sonntag in die Sporthalle Wittkulle (Wittkuller Str. 70, 42719 Solingen) in Solingen kommen und uns tatkräftig unterstützen. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.

Wir mit Euch!

Eure M1