M1 unterliegt Aachen deutlich mit 0:3

Die Hörder Jungs mussten sich am vergangenen Samstagabend gegen den PTSV Aachen mit einer klaren 3:0-Niederlage geschlagen geben. Trotz des vollständigen Kaders konnten sie das Hinspielergebnis nicht verbessern und mussten die Überlegenheit der Gäste anerkennen.

Im ersten Satz gelang es den Hörder Jungs, das Spiel noch ausgeglichen zu gestalten, jedoch reichte es am Ende nicht aus, um den Satz für sich zu entscheiden. In Satz 2 starteten sie stark, brachen jedoch später ein und mussten eine lange Serie von Aufschlägen und Assen der Aachener hinnehmen, was zu einem klaren Verlust des Satzes führte.

Obwohl Aachen im dritten Satz begann, Spieler auszuwechseln, konnten die Hörder die Gelegenheit nicht nutzen und verloren auch diesen Satz deutlich. Das Spiel endete somit mit einem klaren 3:0-Sieg für Aachen, begleitet von vielen Eigenfehlern auf Seiten der Heimmannschaft.

Mit euch gemeinsam,
Eure M1