M1 startet in die Rückrunde!

Nach gerade einmal 34 Tagen beginnt am kommenden Samstag um 19:30 Uhr bereits die Rückrunde für die Hörder Jungs. In der Hinrunde musste die Mannschaft noch meist Lehrgeld zahlen. Sie versuchte oftmals zu einander zu finden und den richtigen Draht aufzubauen. Dies scheint mittlerweile der Fall zu sein, sodass die Hörder Jungs bereit sind die Rückrunde voll in Angriff zu nehmen und zu zeigen, was sie können.

Zum Start der Rückrunde ist der Aufsteiger aus Brühl zu Gast in der Hörder Festung, welcher im Hinspiel schon zeigen konnte, was für eine ambitionierte Mannschaft sie sein können. Nach der deutlichen 3:0 Niederlage aus der ersten Partie sind die Hörder Jungs hoch motiviert, voller Tatendrang und auf Wiedergutmachung aus.

Trotz ausgebliebener guter Ergebnisse aus der Hinrunde, ist die Stimmung, sowie der Zusammenhalt der Mannschaft so stark wie nie und die Hörder Jungs freuen sich ihre Heimstärke dem Aufsteiger am kommenden Samstag, den 29. Oktober, zu präsentieren.

Wir sind heiß auf das erste Rückrundenspiel und freuen uns sehr auf die Partie vor heimischem Publikum bei uns in der Hörder Festung.  Daher hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, um den ersten Sieg einzufahren. Kommt also am Samstagabend in die Heimspielstätte und unterstützt eure Mannschaft. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, bringt alle mit die ihr kennt und bringt den Laden mit uns zum Kochen!

Wir mit Euch!

Eure M1