M1 startet in die neue Saison!

Ganze 23 Wochen ist es her, da haben die Hörder Jungs ihr letztes Spiel der Saison 21/22 bestritten. Da die vergangene Spielzeit mit einem Auswärtsspiel endete, dachte man sich, es wäre doch schön die neue Saison mit einem solchen Auswärtsspiel zu starten. So kommt es am 25. September um 16 Uhr zum Aufeinander treffen der Hörder Jungs mit dem Aufsteiger aus Brühl.

In diesen 23 langen Wochen hat sich jedoch einiges bei unserer Mannschaft getan und es schlagen in der kommenden Saison einige neue Gesichter für die Mannschaft des TVH auf. Die diesjährige Zusammensetzung ergibt einen dynamischen Mix aus dienst-älteren Spielern und hinzugekommenen, hoch motivierten Kräften, die frischen Wind in die Mannschaft bringen.

Die Mannschaft ist voller Tatendrang und bereit Vollgas zugeben. So hat das Team rund um Trainer Michael Kohne und Co-Trainer Ole Wirtz bereits in mehreren Testspielen und Vorbereitungsturnieren gute Ergebnisse erzielt und am Mannschaftsgefüge gefeilt.

Neuerungen gibt es jedoch nicht nur im Team, sondern auch beim generellen Verlauf der Spielzeit: Die 3. Liga West bei den Herren wird in der aktuellen Saison in zwei Gruppen aufgeteilt, mit einer anschließenden Auf- bzw. Abstiegsrunde. Die Gruppe der Hörder Jungs umfasst dabei die Mannschaften: Brühl, Aachen, Tecklenburg, Köln und die Rhein-Sieg-Volleys.

Wir sind heiß auf das erste Saisonspiel und freuen uns auch schon sehr auf unsere erste Partie vor heimischem Publikum, die am 01. Oktober gegen die Jungs aus Aachen bei uns in der Hörder Festung ausgetragen wird.

Wir mit Euch!

Eure M1