M1 – Nach dem Derby ist vor dem Volleyball-Fest

Lang hat die M1 auf sich warten lassen wieder die Leistungen aus den ersten Spielen zu zeigen…viel zu lang. Doch was am vergangenen Samstag beim TV Baden abgerufen wurde, war schon eine Klasse für sich. Wichtige drei Punkte wurden bei einem der heimstärksten Teams der Liga eingefahren und somit der Anschluss an die Tabellenspitze gewahrt. Doch für das nun folgende Spiel am kommenden Samstag — 25.11.2017 um 19:30 Uhr in der Hörder Festung (Seekante 12, 44263 Dortmund) gegen den MTV Hildesheim — können sich die Hörder Jungs der M1 davon nix kaufen. Dabei möchte die M1 an die Leistung aus Baden anknüpfen und ist dann guter Dinge, den Hörder Anhängern ein gutes Spiel zu liefern und weitere Punkte daheim einzufahren.

Der Gegner aus dem Norden ist für die Hörder Jungs bislang gänzlich unbekannt. Der Aufsteiger präsentiert sich in der Liga allerdings sehr stark und verlor bisher nur gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel. Hinzu überraschte der MTV Hildesheim zuletzt mit einem knappen Heimsieg über den letztjährigen Zweitligisten TeBu Volleys, bei dem der TVH zum Abschluss der Hinrunde selbst noch antreten muss. Zum ersten Mal seit sieben Spielen kann die M1 am kommenden Samstag auf den gesamten Kader zurückgreifen und fiebert mit allen zwölf Hörder Jungs dem Spiel nach dem Revier-Derby entgegen. Dies zeigt auch, wie ernst der Aufsteiger aus Hildesheim genommen wird und dass wir jede Unterstützung, die wir bekommen können, herzlich in der Hörder Festung willkommen heißen.

Egal, ob Volleyballfan, Fußballfan, beides oder nichts von alledem: Nehmt Euch die Zeit und kommt am Samstag um 19:30 Uhr nach dem Revierderby zahlreich zum nächsten Volleyball-Spektakel in der Hörder Festung vorbei.

Leave a Comment