M1 mit Niederlage ohne Mut

Am Samstag hat die M1 mit 0:3 gegen die Aligser Gallier verloren. Nach starkem Aufspiel der Gäste bleiben die Hörder einiges schuldig und verlieren zurecht.

Samstag 19:30. Trotz des BVB-Spiels haben sich doch einige Zuschauer eingefunden, um den ersten Herren beim Aufgalopp gegen die Gallier aus Aligse zuzusehen. Schon im ersten Satz würde sich zeigen, dass die Leistung aus der Trainingswoche sich auch auf dem Spielfeld zeigen würde. Mutlose uninspirierte Aktionen in Annahme und Angriff, hängende Köpfe und fehlender Kampfgeist prägten das Spiel der M1 von Beginn an. Einzig der stehts gut gelaunte Sven versuchte gemeinsam mit André das Gaspedal der M1 zu drücken. Bezeichnend die erste Auszeit beim Stand vom 2:6. Dann die zweite bei 7:16. Magere Kost von der M1, während die Gallier munter ihren Streifen spielten. Mit 17:25 ging dann der erste Satz an Aligse.

Im zweiten Satz nahm Trainer Kohne einige Wechsel vor und versuchte die M1 neu aufzustellen. Dies schien anfänglich zu greifen, ging Hörde doch in Führung. Doch spätestens zum Satzende zeigten die Gallier ihre mentale Stärke und deckten die Schwachstellen der M1 auf. Weder im Block, noch in der Abwehrarbeit schien man heute dem Gegner gewachsen und die Leichtigkeit fehlte auch im Angriff. Mit ein wenig mehr Kampf ging der Satz 20:25 an Aligse.

Auch der letzte Satz zeigte mit wieder verändertem Personal ein ähnliches Bild. Eigenfehler, wenig Power und schon stands 0:3 in Sätzen. Während die Aligser ihren Sieg mit Grillen auf dem Parkplatz feierten, begann in Hörde die Aufarbeitung. Ein spielfreies Wochenende soll die Köpfe freimachen für ein besseren, stärkeren Auftritt und bessere Trainingsleistungen. Es wird Zeit das die M1 wieder ihren Arsch hoch bekommt und Stück für Stück an sich selbst arbeitet, um dann gemeinsam mit einem großartigen Publikum und den besten Hallensprechern der Liga zeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt ist.

Danke für Eure Unterstützung!

Wir mit euch!

Eure M1.