M1 gegen Aachen

Am kommenden Samstag begrüßt die M1 den PTSV Aachen um 19:30 Uhr in der Sporthalle am Phönix-Gymnasium. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein direktes Duell im Keller der Tabelle. Das Hinspiel in Aachen wurde denkbar knapp mit 2:3 (wie auch sonst…) verloren und so will man sich natürlich für die Niederlage revanchieren. Die Hörder Jungs sind momentan nur auf Platz 7 der Tabellen, gerade einmal 4 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt. Die Aachener befinden sich ebenfalls nur 1 Punkt hinter den Rothemden. Also geht es für die Heimmannschaft um wichtige Punkte um die Liga zu halten.

Trainerin Teee hat weiterhin nur einen dezimierten Kader zur Verfügung. Jan, Mausi und Dominik fallen immer noch aus. Hinter Marius steht ein Fragezeichen, da er immer noch mit Fußproblemen zu kämpfen hat. Allerdings in Fabi F. wieder am Start, somit wieder 2 gelernte Mittelblocker zur Verfügung stehen. Auch Noah macht weiter große Schritte um wieder an alte Form heranzukommen.

Kommt vorbei und helft uns dabei die ersten 3 Punkte der Rückrunde in der Hörder Festung zu halten.

Wir mit Euch!

Eure M1