M1 empfängt die SF Aligse

Am kommenden Samstag begrüßt die M1 die Gallier als Niedersachsen um 19:30 Uhr in der Sporthalle am Phönix-Gymnasium. Den Mannen aus Aligse gelang bis jetzt als einzige Mannschaft der große Coup in Lüneburg und konnte dort 3 Punkte entführen. Die Hörder Rothemden sind also gewarnt und wollen gerade deswegen richtig angreifen. Die 3 Punkte sind für die Tabelle sehr wichtig. 

Trainer Kohne stehen fast alle Spieler außer Fabijan, der weiterhin an seiner Genesung arbeitet, zur Verfügung. Hinter Noah steht noch ein Fragezeichen, nachdem er letzten Samstag mit dem Schiristuhl kollidiert ist. Sonst sind alle motiviert die Hörder Festung zu verteidigen und die Punkte in Dortmund zu halten.

Im Vorspiel spielt außerdem noch unsere #diezwote gegen den VBC Paderborn. Mit einem Sieg kann der 2. Platz in der Oberliga 2 erreicht werden.

Hier die Wichtigen Daten zu den Spielen:

M2 gg. VBC Paderborn

Spielbeginn: 16:00 Uhr

M1 gg. Sf Aligse

Spielbeginn: 19:30 Uhr

Kommt vorbei und helft uns dabei die 6 Punkte in der Hörder Festung zu halten.

Wir mit Euch!

Eure M1