M1 empfängt Aufsteiger FCJ Köln

Am kommenden Samstag begrüßt die M1 den Aufsteiger aus Köln um 19:30 Uhr in der Sporthalle am Phönix-Gymnasium. Die Kölner konnten als Aufsteiger eine furiose Hinrunde hinlegen und belegen hinter der SVG Lüneburg II momentan den 2. Tabellenplatz. Im Pokalspiel zu Beginn der Saison musste sich die M1 noch knapp geschlagen geben. Am Samstag wollen die Hörder nochmal richtig angreifen und mit 3 Punkten den Anschluss an die oberen Tabellenplätze halten. Außerdem hat die M1 nach dem misslungenem Auswärtsauftritt in Hürth einiges gutzumachen.

Trainer Michael stehen dafür fast alle Spieler zur Verfügung, außer Kapitän Jan, der privat verhindert ist und Florian Janssen, der nach seiner Verletzung noch am Ballgefühl arbeitet. Sonst sind alle motiviert die Hörder Festung zu verteidigen und die Punkte in Dortmund zu halten.

Im Vorspiel tritt außerdem noch unsere zweite Herrenmannschaft (#diezwote) gegen die Zweitvertretung des TSC Gievenbeck an. Mit einem Sieg kann der 2. Platz in der Oberliga 2 erreicht werden.

Hier die wichtigen Daten zu den Spielen:

M2 gg. TSC Gievenbeck II

Spielbeginn: 16:00 Uhr

M1 gg. FCJ Köln

Spielbeginn: 19:30 Uhr

Kommt vorbei und helft uns dabei die 6 Punkte in der Hörder Festung zu halten.

Wir mit Euch!

Eure M1