M1 begrüßt Tebu Volleys in Hörder Festung

Diesen Samstag, den 09.03.2019 steht das vorletzte Heimspiel der Hörder M1 gegen die Tecklenburger Land Volleys an.

Das Hinspiel im November wurde ein knapper Fight auf Messerschneide, bei dem die Hörder Jungs sich leichte Vorteile sichern konnten. Mit drei Punkten im Schlepptau trat die M1 damals die Heimreise an, nachdem sich die einzelnen Sätze mit 25:20, 26:24, 27:29 und 25:22 denkbar knapp gestalteten. Damals zeigte sich, dass Hörde viel Kraft und taktische Finesse brauchte, um die stark aufspielenden Volleyballer aus dem Tecklenburger Land besiegen zu können. Auch diesen Samstag wird ein ähnlich starkes, ausgeglichenes und spannendes Spiel erwartet, da der Gegner sicherlich die Heimpleite zurückzahlen will.

Personell lichtet sich der Horizont für Trainerin Teee langsam. Jan hat wieder erste Schritte und Sprünge am Netz gemacht und den jungen Hüpfern gezeigt, wo der Hase rumläuft. Marius signalisiert zwischen Schreibtisch, Kind und Hausvorbereitung, dass er eine Alternative sein kann. Zudem melden sich CB und Lukas fit, die zuletzt ab und zu Probleme aufwiesen. Auf Mitte und Außen blickt man derweil entspannt dem Spiel entgegen.

Wir warten nun darauf, dass unser Mann mit dem goldenen Jacket uns in die Halle ruft und es wieder heißt – „Es ist Samstagabend in Hörde: Willkommen zum Heimspiel!“

Wir mit Euch!

Eure M1