Kellerduell gegen Cloppenburg

Am Samstag steht ein immens wichtiges Spiel für die F1 an. Um 19:30 Uhr empfangen die Hörder Mädchen den TV Cloppenburg in der Hörder Festung. Die Gäste aus Niedersachsen stehen vor dem 10. Spieltag mit einem Punkt einen Platz über Hörde. Das Spiel gegen den TV Cloppenburg beim Vorbereitugsturnier in Paderborn konnte die F1 knapp für sich entscheiden. Trotzdem haben die Hörder Mädchen keine guten Erinnerungen an dieses Spiel. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an unsere Mittelblockerin Dana Kastrup, welche sich damals schwer verletzte.

Am heutigen Spieltag muss Trainerin Teee weiterhin auf die Langzeitverletzten Dana Kastrup und Sabrina Meintrup verzichten, hinzu kommt der krankheitsbedingte Ausfall unserer Libera Anne-Marie Blome. Mit 11 Spielerinnen sind die Hörder Mädchen trotzdem breit aufgestellt und werden alles auf dem Feld lassen, um an den Gästen aus Cloppenburg in der Tabelle vorbeizuziehen.