Hörder Mädels deutlich überlegen

TV Cloppenburg-TV Hörde 0:3 (18:25,19:25,25:27)

Mit einem klaren 3:0 Sieg trat die erste Damenmannschaft des TV Hörde die lange Rückreise aus Cloppenburg an. Das Frauen-Team war seinen Gegnern deutlich überlegen, dies spiegelt sich auch, vor allem in den ersten beiden Sätzen mit 18:25 und 19:25, wieder. 
Allerdings machte gerade das es schwer die Konzentration aufrechtzuerhalten. Nach 2 eindeutigen Sätzen mussten die Hörder Mädels im 3. Satz kämpfen und konnten diesen noch schwer mit 25:27 für sich gewinnen.
Am Ende wurde Svenja Müller zum MVP gewählt und gewann, wohlverdient, bereits ihre zweite Medaille in dieser Saison.

Mit den dazu gewonnenen 3 Punkten befindet sich der TV Hörde nun auf dem 6. Platz und kann entspannt in das spielfreie Wochenende gehen, bevor es dann am 27.10 in der Halle des Phoenix Gymnasiums gegen den FCJ Köln II weitergeht.