Hörde Außenseiter in Delbrück

Am kommenden Samstag tritt die Erstvertretung des TV Hörde bei der DJK aus Delbrück an.

Delbrück geht mit 11 Siegen aus 15 Spielen klar als Favorit in die Partie. Sie grüßen derzeit vom 2. Tabellenplatz und liegen 10 Punkten vor den Hördern auf Rang 7. Diesem doch beträchtlichen Abstand steht jedoch das Ergebnis des Hinspiels entgegen, in welchem Hörde den Gästen aus Delbrück einen Punkt abnehmen konnte und 2:3 unterlag.

An dieses Ergebnis würde man natürlich gerne wieder anknüpfen, doch ist Hörde immer noch etwas personalgeschwächt. Zuspieler Christoph Bielecki ist nach längerer Pause erst kürzlich wieder ins Training gestartet und Außen Fabijan Slacanin wird am Samstagabend auch noch ausfallen. So bleibt ab zu warten wie gut Hörde am Samstag mithalten kann. Ob es erneut für einen Punkt oder vielleicht sogar für mehr reicht, wird sich erst im Verlauf des Spiels zeigen. Bei der knappen Tabellensituation würde es gewiss nicht schaden.

Der TV Hörde geht definitiv als Außenseiter und ohne Druck in die Partie. So kann man hoffentlich befreit, fröhlich und frech aufspielen und den 2. der Tabelle ein bisschen ärgern.

Wir mit Euch!

Eure M1