F5 weiter ungeschlagen

Am Samstag dem 19.02.2022 startete um 11 Uhr in der Hörder Festung ein leistungsstarkes Spiel der F5 gegen den SuS Oberarden 3. Die Mannschaft um Kapitänin Lea Schwies zeigte sich von Beginn an Angriffsstark. Am Hörder Block vorbei zukommen, war wahrhaftig eine große Herausforderung für die Damen des SuS Oberarden 3. Verstärkt wurde der Block zum ersten Mal über Mitte von Leilani Slacanin, die ihre Aufgaben hervorragend umsetzte. Mit seinem Annahmetraining der vergangenen Wochen hatte Trainer Marlon Externbrink den richtigen Riecher. Seine Mädels zeigten sich in der Annahme deutlich sicherer als in den vorherigen Spielen. Mit einer spektakulären Ballrettung direkt am Kasten des ersten Schiedsrichters „Conne“ (Constantin Limpinsel) konnte Miria Lefarth kurz vor Ende des dritten Satzes einen traumhaften Punkt umsetzten.
Den erfolgreichen 3 – Satz- Gewinn (25:10, 25:18, 25:14) bejubelten :
Inka C., Jule D., Ella H., Mathilda D., Lea S., Carla B., Ida L., Helena K., Leilani S., Miria L. und Marlon E.