F2 weiter ohne Fortune

Als ob die Situation für den Aufsteiger in der Oberliga nicht sowie so schon schwierig genug wäre, bleibt das Verletzungs- oder Krankheitspech den jungen Volleyballerinnen des TVH II treu – beim Spiel in Münster mussten sie auch noch auf den Teamstabilisationsfaktor Lisa Hennecke verzichten.

Allein die äußeren Bedingungen hätten eigentlich für eine Spitzenleistung der Hörderinnen sorgen müssen, durften sie doch im Volleydome des USC Münster auf dem speziellen Bundesligahallenboden aufspielen.

Doch vielleicht waren es gerade die Dimensionen der riesigen Halle, jedenfalls lief beim TV Hörde an diesem Tage wenig zusammen. Viele Aufschlagfehler taten ihr Übriges bei, dass die Hörderinnen mehr oder wenig chancenlos waren, auch wenn es immer wieder gute Ansätze gab. Doch zu selten gelang es ihnen, den eigenen Spielplan auch nur einzuhalten, geschweige denn durchzusetzen.

Am Ende reichte es noch nicht einmal zu einem Satzgewinn gegen die Nachwuchstruppe des Bundesstützpunktes.

Es spielten:

L. Hemesath, R. Hülsmann, E. Iserhard, M. Jagst, J. Jaworek, L. Krimpmann, S. Müller, I. Ragutt, P. Zupke