F1 will Siegesserie ausbauen

Am kommenden Samstag (19.09) um 19.30 Uhr heißt es wieder Spieltag in der Hörder Festung für unsere F1. Zu Gast ist einer der diesjährigen Aufsteiger der Liga. Die Mannschaft des VOR Paderborn konnte aus den ersten beiden Spielen drei Punkte für sich gewinnen. 

Die Hörder Mädchen wollen an die guten Leistungen der letzten zwei Spiele anknüpfen, bei denen sechs Punkte gegen Aligse und Hildesheim eingefahren werden konnten. Ziel am Samstagabend wird es sein, durch einen Sieg gegen das Team aus Paderborn die Siegesserie weiter auszubauen. Für eine gute Stimmung werden wieder Andre und Sven hinter dem Pult sorgen. Die Hörder Mädchen hoffen ebenfalls auf tatkräftige Unterstützung der Zuschauer. 

Der Einlass am Samstag erfolgt ausschließlich nach Vorlage eines Online-Tickets, welches unter: https://tickets.snapticket.de/events? lang=de&distributionId=178697 erworben werden können. 

Für Diejenigen, die es am Samstag nicht in die Halle schaffen wird es wieder ein Livestream unter dem Link: https://www.twitch.tv/tvhoerdevolleyball geben.