F1 will die Hörder Festung verteidigen

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit, die F1 freut sich auf ein weiteres Heimspiel. Empfangen wird der Tabellenfünfte vom USC Münster um 16 Uhr in der Hörder Festung.

Nachdem das letzte Spiel gegen den MTV Hildesheim mit einer Niederlage für die F1 des TV Hörde ausgegangen ist, gilt es nun, vor heimischem Hörder Publikum wieder fleißig Punkte zu sammeln. Für die richtige Stimmung werden Sven und André die Halle zum beben bringen, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Doch um das Ganze zu einem perfekten Spieltag zu machen, hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen und eine genau so tolle Unterstützung, wie bereits an vergangenen Heimspielen. 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch weiter Punkte für die Tabelle zu sichern.

Bis Sonntag!

Eure F1