F1 verliert Duell auf Augenhöhe

Mut, Kampfgeist und positive Stimmung haben leider nicht ausgereicht, um das Duell gegen den SCU Emlichheim 2 gewinnen zu können. Zu Beginn des ersten Satzes wurden die Hörder Mädchen stark unter Druck gesetzt, sodass die Spielerinnen aus Emlichheim mit einem Punktestand von 7:1 in Führung gingen. Hörde konnte sich immer wieder an den Punktestand des SCU Emlichheim 2 herankämpfen. Es fiel ihnen jedoch sehr schwer die Qualität und Leistung stetig hochzuhalten. Im zweiten Satz starteten die Hörder Mädchen mit viel mehr Qualität und Mut, wodurch die Emlichheimerinnen stark unter Druck gesetzt werden konnten. Der zweite Satz konnte schließlich für den TV Hörde entschieden werden. Nach einem sehr starken zweiten Satz auf Seiten des TV Hörde, wurde im dritten und vierten Satz leider nicht die eigenen Qualitäten gezeigt. Durch viele einfache Eigenfehler wurden der dritte und vierte Satz leichtfertig abgegeben. 

Dennoch bleiben die Hörder Mädchen weiterhin positiv, um im nächsten Heimspiel (Sonntag, den 24.11.2019) gegen den VC Olympia Münster Punkte sammeln zu können. Sie wollen aus vergangenen Spielen lernen, um für die kommenden Spiele besser vorbereitet zu sein.