F1 unterliegt FCJ Köln II

Mit 2:3 musste sich die Hörder F1 am vergangenen Samstag gegen FCJ Köln geschlagen geben. Nach einem spannenden Spiel waren es am Ende die Kölner Mädels, die mehr Siegeswillen zeigten und den Deckel drauf machten.
Nach dem der erste Satz relativ deutlich gewonnen wurde, sorgten im zweiten und dritten Satz häufige Auschlagfehler und eine unkonstante Annahme dafür, dass Köln die Nase vorne hatte. Das Spiel war jedoch noch nicht verloren, die Hörders Mädels drehten nochmal auf und erkämpften sich so mit 25:17 den Tiebreak. Doch auch im letzten Satz konnten die Hörderinnen dem Gegner mangels Konzentration nicht genug entgegensetzen, und mussten so den Satz mit 12:15 abgeben.
Insgesamt war es ein packendes Spiel vor gut gefüllten Tribünen und starker Stimmung in der Hörder Festung. Diese Leistung reicht jedoch nicht aus um in der 3. Liga weiter anzugreifen. Deshalb heißt es jetzt Mund abwischen und die kommende Trainingswoche nutzen um es den Aligser Galliern am nächsten Sonntag nicht so leicht zu machen.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die am Sonntag den Weg in die Halle gefunden haben, um uns so lautstark zu unterstützen!