F1 empfängt bekannten Rivalen FCJ Köln II

Am kommenden Sonntag heißt es für die Mädels der F1 wieder Heimspiel in der Hörder Festung. Nach dem man vor zwei Wochen, nach langer Fahrt, einen souveränen Sieg aus Cloppenburg mitbringen konnte, sind die Hörderinnen hochmotiviert die nächsten Punkte einzufahren. Diesmal ist der Gegner jedoch kein Unbekannter.
Es geht gegen Köln, den Aufstiegsrivalen der letzten Saison.
Nachdem man das Hinspiel in Köln letztes Jahr noch knapp verlor, gab es im Rückspiel vor heimischer Kulisse keine Chance mehr für den Gegner.
Daran wollen die Hörderinnen auch jetzt wieder anknüpfen. Hierzu trägt auch das spielfreie letzte Wochenende bei, das neue Energie bringt, um die Punkte in Hörde zu behalten.
Die Hörder Mädels haben Bock und freuen sich auf eine mit Sicherheit spannende Partie.
Also lasst euch das Spiel nicht entgehen, und unterstützt uns bei Currywurst und guter Cafeteria.
Wann? Sonntag, den 27.10.2019, 16 Uhr
Wo? Sporthalle Phoenix-Gymnasium, Seekante 12, 44263 Dortmund