F1 beendet die Saison mit einer Niederlage

Ergebnis: TV Hörde vs. PTSV Aachen ll (25:22; 25:16; 15:25; 11:25; 10:15)

So hatten sich das die Hörder Mädchen nicht vorgestellt. Mit einer glanzlosen Niederlage verabschiedet sich die F1 vor heimischen Publikum aus der Regionalliga West. Nachdem der TVH die ersten beiden Sätze noch für sich entscheiden konnte, gelang dem Regionalliga Meister danach gar nichts mehr. So kann man den Gästen aus Aachen am Ende nur zu einem verdienten Sieg gratulieren.

Aber auch diese Niederlage kann die herausragende Saison der F1 nicht trüben. Als Abstiegskandidat Nummer 1 in die Saison gegangen, folgte der zweite Aufstieg in Folge. Großen Anteil daran hatte Trainerin Sanni Köster. Die Hörder Erfolgstrainerin wurde nach zwei Jahren im letzten Saisonspielen verabschiedet. An dieser Stelle noch einmal: Danke für alles Sanni. Und auch danke an alle Fans, die uns in dieser Saison immer wieder zum Sieg geschrien haben. Danke an unseren Co-Trainer Reini, danke an die ganze Mannschaft. Danke für diese geile Saison!!!

Wir sehen uns in der nächsten Saison – in der Dritten Liga.